Verwaltungs GmbH

Investition

Der Einstieg ist wie in allen Systemen mit einer Investition
verbunden, was aber auch wiederum mit keinem anderen System vergleichbar ist.

Das System/Konzept kostet 30000,- € (finanziert durch Help 2007)

Eigenkapital : 10000,- €

Die zu Grunde gelegten Beträge sind kalkuliert unter der Voraussetzung, dass der/die Partner/in den Geschäftsalltag aktiv organisiert und begleitet. Für uns als Franchisegeber hat oberste Priorität, die persönliche Eignung der Partner/innen. Erst wenn durch diese Beurteilung die Eignung festgestellt wird, besteht die Möglichkeit des Einstiegs. Die Entwicklung und die Expansionsmöglichkeit, sind fast unbegrenzt.

Jeder kann Marktangepasst weitere Läden eröffnen ohne weitere Einstiegsgelder!

Unsere Aussage, ein vom ersten Monat an wirtschaftliches tragfähiges Unternehmen, können wir heute mit ruhigem Gewissen bestätigen und voll und ganz dahinter stehen. Mittlerweile gibt es deutschlandweit viele Sozialkaufhäuser (siehe Standorte), die durch Help 2007 realisiert und erfolgreich geführt werden.

Aus der stetig wachsenden Zahl der Partner/innen und Bewerbungen und der Interessierten resultiert natürlich auch, dass nur noch eine begrenzte Zahl an neuen Bewerbungen möglich sein wird.